Logo_alt
Finanzkrise, Krisenvorsorge, Finanzcrash
Sicherung des Einkommens - Rettung der Ersparnisse - Vorräte/Autarkie - Maßnahmen für die eigene Sicherheit - Persönliche Fähigkeiten
Krisen-Hotline

Vorsorge-Hotline!
Haben Sie individuelle Fragen zu Ihrer Vorsorge?
Wir helfen Ihnen - rufen Sie uns  an:
089-89311518

Gratis _Newsletter anfordern
Menu
Icon Druckerfreundlich
Druckoptimierte Version
Facebook


Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen? Jetzt registrieren!

Erlaubte Verteidigungsmittel: Die Sportschleuder


Diese Sportschleuder ist klein und handlich und dennoch eine gute Waffe

Dies ist eine effektive Waffe, die sehr bedrohlich ist und deren Treffer äußerst unangenehme Folgen haben. Mit etwas Übung kann man auf eine Entfernung von cirka zehn Metern präzise und verheerend treffen. Den Umgang lernt man schnell, viele von uns haben ja aus der Jugend noch einige Erfahrung damit.

Die Schleuder ist klein und kann daher leicht überall hin mitgenommen werden.

Ich empfehle ein Modell, das die Kugeln im Griff hat, denn damit hat man die Munition stets dabei. Man kann sich günstig genügend Kugeln kaufen und ist somit gut ausgerüstet.

Nach kurzer Übungszeit trifft man mit der Sportschleuder sehr präzise

Schauen Sie sich das Video an. Ich schieße hierbei aus knapp zehn Meter auf eine 0,5 Liter Mineralwasserflasche. Nach einer kurzer Übungsphase treffen Sie ähnlich gut.

Stein schleuder

Für weitere Bilder auf das Bild klicken.

 

 

 

0.Shopsymbol_60px
Buch Selbstverteidigung

Lesetipp: "Selbstverteidigung die wirklich funktioniert" - speziell für Frauen sehr wichtig.

selbstverteidigung die funktioniert, sich verteidigen, selbstverteidigung frauen


Sportschleuder

Sportschleuder

sportschleuder vertedigigung krise,             selbstschutz krise

hier klicken.


Buch Krisenvorsorge
Gratis Report-Text

Gratis Report  Die unbequeme Wahrheit über die Finanzkrise und das einzig umfassende Vorsorgekonzept, das Sie absichert, egal was passiert.

Footer

Sitemap  Impressum, AGB, Datenschutz  FAQ - Fragen und Antworten  Partnerprogramm 
  Gerhard Spannbauer Krisenvorsorge - Bahnhofstraße 106, 82166 Gräfelfing - Tel: 089-893 115 18 - Fax: 089-893 115 20

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail