Corona: Ein weiterer menschverachtender und im Grunde rechtswidriger Trick der die Politiker entlarvt

Die Politker biegen sich die Realitt so hin, dass es immer schlecht für uns Bürger ist. Und gibt es tatsächliche Zahlen und Daten, die zeigen, dass die Corona-„Pandemie“ nicht gefährlich ist, werden diese mithilfe der willfähigen Medien einfach verschwiegen.

So wie aktuell die vor wenigen Wochen so hochbeschworene Krankenhausinzidenz. Jetzt wo sie so tief gefallen ist, dass nahezu alle Maßnahmen fallen müssten, so wie es diese Politiker – die üblichen „Scharfmacher“ Kanzler Scholz, Lauterbach, Söder, Wiehler usw. – vorgegeben haben, wird dieser Anhaltspunkt nun nicht mehr beachtet und deutlicher, völlig ausgeblendet. Ein weiteres klares Zeichen, dass es hier um keine Pandemie und auch nicht um die Gesundheitsvorsorge, sondern etwas anderes geht.

Lesen Sie hier.

 

Dieser Beitrag wurde unter Corona veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar