Epidemische Notlage nationaler Tragweite – der wirkliche Grund für die Verlängerung

Selbstverständlich besteht schon lange keine „Epidemische Notlage nationaler Tragweite“. Wahrscheinlich bestand niemals eine solche. Aber wird diese jetzt erneut verlängert und warum wird sie wohl auch nach dem 30. September erneut verlängert?

Ohne diese erklärte Notlage dürfte keine Impfung mit Notzulassung verabreicht werden! Wie Sie sicher wissen, verfügen alle derzeit verwendeten Impfstoffen nur über eine – bei genauer Betrachtung illegaler – Notzulassung.

Auch hier begeht die Regierung ein unglaubliches Massenverbrechen an den deutschen Bürgern. Ich hoffe, dass diese „Opfer“ bei der Bundestagswahl daran denken und diese Verräter abwählen und in die Wüste schicken.

Eines lehrt uns diese Angelegenheit: Merkel und Co. lügen uns nach Strich und Fäden gnadenlos an. In Wirklichkeit sind sie miese Lobbyisten und Volksverräter, die zudem an Inkompentenz nicht zu übertreffen sind.

 

Dieser Beitrag wurde unter Corona veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar