Mit statistischen Tricks und Lügen zu einer Corona-Pandemie – AfD-Politiker Boehringer im Interview

Manipulierte Statistiken, Milliarden Steuergelder-Ausgaben. Seit Corona sind nicht nur die Grundrechte der Menschen eingeschränkt, auch der Bundeshaushalt wird ein ums andere Mal erweitert. Nach der nochmaligen Verlängerung der epidemischen Lage nationaler Tragweite übt Peter Boehringer (AfD), Vorsitzender des Haushaltsausschusses des Deutschen Bundestages, Kritik. Mit Epoch Times sprach er über die aktuelle Situation.

Schauen Sie sich dieses Video hier an.

Was sollen wir von dieser Regierung halten? Seit über einem Jahr Angst und Panik und nun kommt heraus, dass Merkel und Co. vorsätzlich lügt. Wie können wir in Deutschland solche Verbrecher und Volksverräter an der Spitze dulden? Diese Politiker haben die Wirtschaft schwerst geschädigt, unsere Kinder unsäglich gepeinigt und unser aller Leben drangsaliert. Und nun puschen oder zwingen die uns in das Genexperiment Impfung. Braucht es noch mehr, um Merkel und Co. vor Gericht zu stellen?

Dieser Beitrag wurde unter Corona veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar